IT-Spezialist/in Applikations- und Infrastruktur­management (m/w)

Messe Frankfurt GmbH

Frankfurt am Main

Forschung / Entwicklung

Marketing

Frankfurt am Main

IT-Spezialist/in Applikations- & Infrastruktur­management (m/w) Messe Frankfurt GmbH Frankfurt am Main Eigenständige Betreuung und Administration von Linux-basierten Serversystemen und Datenbanken sowie zentralen Speicherinfrastrukturen und betriebsunterstützenden Systemen.

Lebhaft Modern Leistungsorientiert - Das Ist Die Gmbh Wir Sind Eines Der Führenden Unternehmen Und Mit Unseren Tochtergesellschaften Und Auslands­vertretungen Auf Der Ganzen Welt Vertreten Wir Brauchen Menschen Die Verantwortung übernehmen Die Sich Zuständig Fühlen Und Sich Wechselnden Herausforderungen Stellen Wir Sind Ein Moderner Arbeitgeber Bei Dem Sich Leistung Lohnt Und: Wir Rüsten Uns Für Die Zukunft Erweitern Unser Gelände Investieren In Aktuelle Informationstechnologie Und Neue Mitarbeiter Wir Suchen Ihre Motivierte Und Engagierte Mitarbeit Als It-spezialist/in Applikations- & Infrastruktur­management Ii (h 44) Im Umfeld Linux-server Und Oracle Datenbanken Ihre Aufgaben: Eigenständige Betreuung Und Administration Von Linux-basierten Serversystemen Und Datenbanken Sowie Zentralen Speicherinfrastrukturen Und Betriebsunterstützenden Systemen Eigenständiges Aufnehmen Analysieren Und Bewerten Von Neuen Anforderungen Sowie Erarbeiten Von Angenen Und Bedarfsgerechten Lösungen Im Genannten Umfeld Proaktive Weiterentwicklung Von Bestehenden Und Evaluierung Von Neuen Lösungen Zum Erhalt Und Zur Kontinuierlichen Verbesserung Der Leistungsfähigkeit Der Eingesetzten Infrastruktursysteme Mitwirkung In Projekten Und Prozessen Zur Weiterentwicklung Der Anwendungen Aus Sicht Des It-infrastrukturmanagements überwachung Und Optimierung Von Systemen Und Betriebsprozessen Erstellen Von Bedarfsmeldungen Und Bearbeitung Von Wareneingängen Und Rechnungen Steuerung Von Externen Dienstleistern Und Qualitätssicherung Der Erbrachten Leistungen Qualifikationen: Abgeschlossenes It-orientiertes (fachhochschul-) Studium (bachelor) Oder In Der Praxis Erworbenes Gleichwertiges Wissen Mehrjährige Einschlägige Berufserfahrung Im Umfeld Von Linux-basierten Serversystemen Zentralen Speichersystemen (san) Und Datenbanken Fundierte Linux-kenntnisse (red Hat Suse) Und Erfahrung Im Einsatz Von Virtualisierungslösungen Insbesondere Von Red Hat Enterprise Virtualization Fundierte Kenntnisse In Der Administration Von Oracle Datenbanken Und Oracle Rac Weitere Datenbank-kenntnisse (postgresql Mysql) Sind Wünschenswert Erfahrungen Im Einsatz Von Backuplösungen (ibm Tsm) Storagevirtualisierung (ibm Svc) Fc-infrastrukturen Und Zentralen Monitoringlösungen (nagios) Hohe Kundenorientierung Hohe Kommunikations- Und Teamfähigkeit Ausgeprägte Soziale Kompetenz Analytische Und Selbstständige Denk- Und Arbeitsweise Gute Englischkenntnisse Bitte Bewerben Sie Sich Mit Ihren Kompletten Bewerbungsunterlagen Und Angaben Zum Frühestmöglichen Eintrittstermin Sowie Ihrer Gehaltsvorstellung über Folgenden Link: Wwwcom IT-Spezialist/in Applikations- & Infrastruktur­management (m/w) Eigenständige Betreuung Und Administration Von Linux-basierten Serversystemen Und Datenbanken Sowie Zentralen Speicherinfrastrukturen Und Betriebsunterstützenden Systemen Frankfurt Am Main

IT Architekt/in Applikations- und Infrastrukturmanagement (H 41)
   Messe Frankfurt GmbH (Frankfurt am Main)

IT-Spezialist/in Applikations- und Infrastruktur­management (m/w)

IT Release Manager/in

Pflegefachkraft (w/m/d)
   Korian Holding GmbH (Werl)

PDL (m/w/d) für den Raum Bad Kreuznach
   GIP Gesellschaft für medizinische Intensivpflege mbH (Lochmühle)

Expert*in Pflege Sportanlagen / Grünflächen (w/m/d)
   Stadt Metzingen (Metzingen)